Aufbau der Clubanlage in Rohrbach hat begonnen

Nachdem der Speicher im Pfisterhaus hergerichtet und isoliert wurde, konnten die ersten Teile der 2-Leiter-Clubanlage „Rohrbach – Klingenmünster“ in das Pfisterhaus gebracht werden. Aufgrund zahlreicher Lager- und Transport-Schäden durch mehrere Umzüge sind umfangreiche Arbeiten zur Wiederherstellung der Anlage notwendig: Aufgrund von Korrosion an den Weichenantrieben müssen die Gleise erneuert werden. Die bisherige analoge Steuerung soll durch eine neue digitale Steuerung ersetzt werden, was auch eine neue Verdrahtung bedeutet. Schließlich müssen die separat eingelagerten Ausstattungsteile wie

 

 

 

Gebäude, Signale, Bäume, Autos und Preiser-Figuren plat ziert werden.

Es liegt also viel Arbeit an. Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 20 Uhr, ggfs. auf Verabredung auch früher. Gäste und Helfer sind stets willkommen.